Das Hotel ist in der Nähe des Hauptbahnhofs (Ausgang Bayerstrasse). Eine Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür des Hotels. Drei oder vier Haltestellen und man ist am Stachus. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Es gibt alles was das Herz begehrt. Würde beim nächsten Mal wieder hier einchecken.
Ich hatte ein Einzelzimmer incl. eigenem Bad. Das Zimmer war dem Preis entsprechend gut und auch entsprechend gut ausgestattet. Eine Luxussuite darf man für den Preis natürlich nicht erwarten. Preis-Leistungsverhältniss meiner Meinung nach gut.
Das Frühstück ist meiner Meinung nach super. Es fehlt an nichts. Es ist alles da, von A wie Apfelsaft bis Z wie Ziegenkäse. Es gibt verschiedene Brotsorten, Brezeln, Toast, Gebäck, Croissants, etc. Rührei (auf wunsch sogar Spiegelei), viele versch. Wurst- und Käsesorten, Müsli, Marmelade, Nutella, Brotaufstriche, einige Joghurtsorten, frische Früchte, etc., etc.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt einigermassen zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind schnell und einfach mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor der Hoteltür. Theresienwiese ist direkt um die Ecke ca. 300m entfernt. Stachus ca. 3- 4 Haltestellen mit der Straßenbahn Nr. 18 oder 19.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Da ich kein Wellnesshotel gebucht habe, kann ich hier keine Angaben machen. Ich hatte bezgl. der Hotelauswahl auch keine Anforderungen und keinen Wert darauf gelegt. Deshalb eine neutrale Bewertung von mir.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

