phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (46-50)
Alleinreisendim August 2018für 1-3 Tage

Nie wieder! Von wegen vier Sterne !

1,0/6
Die Unfreundlichkeit des Hoteliers dürfte schwerlich zu toppen sein. Das Hotel firmiert auf diversen Portalen als "4-Sterne-Haus" (und wirbt scheinbar mit 4 Sternen, aber nein, schaut man genau, sind es vier Enziane - na sowas.... Laut Hotelier nur aus "grafischen Gründen". Haha!). Der Standard entspricht in etlichen Punkten nicht der Mindestanforderung der Klassifizierung, darauf angesprochen meinte der Hotelier, sein Haus sei auch gar nicht offiziell klassifiziert. Warum dann von "4-Sterne-Haus" geschrieben werde? "Dann gehn Sie doch woanders hin!" Lug und Trug? Unlauterer Wettbewerb? Oder sympathische Tiroler Lässigkeit? No na - ärgerlich jedenfalls. Sehr!

Lage & Umgebung3,0
Okay.

Zimmer1,0
Keine Minibar, nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer.Kein Telefon, kein Weckruf usw. Matratze verursacht Rückenschmerzen.

Service1,0
Unfreundlicher als der Hotelier kann man sich kaum verhalten, es fehlt jegliche Dienstleistungsbereitschaft - wahrscheinlich ruiniert hier ein nicht im geringsten kundenorientierter Erbe, was seine Eltern aufgebaut haben. Und: Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, hier werde unlauter geworben. Eine Schande für die Tiroler Hotellerie!

Gastronomie2,0
Mäßige Qualität. Man isst besser woanders.

Sport & Unterhaltung1,0
Sauna max. 40 Grad warm, wurde trotz mehrmaliger Nachfrage über Stunden nicht behoben. Schade! Zudem riecht es im Wellnessbereich äußerst unangenehm nach Toilette.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich