Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Tolle Lage aber das Essen muss besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt an der Skipiste - von der Lage her geht es nicht besser. Schöne Ausstattung, Zimmer gross, freundlich eingerichtet, viel Stauraum, gemütlich - da fehlt es an nichts. Toller, neuer Wellnessbereich im Dachgeschoss mit ausreichend Ruheliegen, schöner Aussicht aus den grossen Panoramafenstern. Einziges Manko - das Essen war nichts - in der Kategorie und Preisklasse erwartet man einfach was Besseres. Solange das nicht besser wird, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet in der Regel ständig leergegessen. Keine Abwechslung. Abendessen enttäuschend -3 Stangen Spargel an Sosse Hollandaise ohne jede weitere Beilage als Hauptgang lassen den Gast ziemlich sprachlos zurück.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders mit unserer Lage an der Skipiste, und unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Küche geschmacklich nicht zugesagt hat und würden uns über ein detailliertes Feedback per Mail an: info@hotel-jenewein.com freuen. Ihr Feedback hilft uns unser Haus weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder in Obergurgl begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Jenewein