- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer (Doppelzimmer) war zwar relativ klein, hatte aber einen kleinen Balkon und war sehr sauber! Insbesondere das Badezimmer war angenehm sauber und schien noch sehr neu zu sein. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten uns nicht über das Essen beklagen. Wenn man keine großen Erwartungen stellt, ist man sicherlich sehr zufrieden. Was die Gästestruktur betrifft: Eher Familien und Menschen mittleren Alters. Wenn man Ausflüge plant, dann sollte man sich am besten nicht an die Rezeption wenden. Hier findet man keine richtige Hilfe, da das Personal kaum um seine Gäste bemüht ist. Sogar im Kiosk nebenan bekamen wir diesbezüglich mehr Informationen. Wenn man nach Venedig möchte, sollte man am besten mit dem Auto nach Punta Sabbioni. Dort befinden sich Parkplätze, für die man eine Tagesgebühr von 5 Euro zahlt. Lohnt sich also, wenn man mi dem Auto dort ist. Von da aus kann man super mit der Fähre direkt nach Venedig.
Zimmer waren wie gesagt relativ klein, aber sehr geräumig und sauber. Es gab ein Doppelbett und genügend Stauraum in den Schränken. Dazu ein Balkon, ein kleiner Fernsehr und ein mini-safe in der Wand (Schlüßel gratis). Das Badezimmer war in sehr gutem Zustand.! Kühlschrank oder Minibar waren nicht vorhanden. TIPP: Wenn man einen Aufenthalt im Hotel Jet bucht, sollte man darauf achten, dass die Klimagebühren inklusive sind. Wir hatten über einen anderen Anbieter gebucht und haben dann später erfahren, dass wir uns die 8 Euro/Tag für die Klimanlage hätten sparen können, da diese normalerweise im Preis enthalten sind.
Es war ein kleiner Speisesaal vorhanden, in dem man (in unserem Fall) Frühstuck und Abendessen serviert bekam. Das Frühstück wurde als offenes Buffet angeboten und sein Abendessen musste man einen Tag vorher auswählen (jeweils eine Vorspeise von vier, und eine Hauptspeise von 4 und dazu ein Dessert von 4). Für ein 3-Sterne Hotel war das Essen ganz okay, aber man könnte ebenso gut draußen essen, da die Preise im normalen Bereich liegen. Getränke mussten seperat bezahlt werden (z.B. eine 1,5 l Cola 3,50Euro). Ansonsten war ein kleiner Kühlschrank im Speisesaal vorhanden, indem man ein zwei Getränke lagern konnte. Wartezeiten gab es beim servieren kaum. Es ging alles relativ schnell.
Freundlichkeit des Personal ließ, wie bereits erwähnt, sehr zu wünschen übrig. Abgesehen von den mangelnden Fremdsprachenkenntnissen (kaum Englisch oder Deutsch), war das Personal auch nicht sehr zuvorkommend. Man musste schon konkrete Fragen stellen und bekam dann höchstens eine Antwort, allerdings keine Empfehlungen, Tips, oder ähnliches. Die Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend. Auch wenn wir vergaßen das "Bitte Zimmer sauber machen" Schild an die TÜr zu hängen, wurde das Zimmer täglich gereinigt und Bettwäsche und Handtücher wurden ausgewechselt.
Das Hotel hat einen kleinen Pool und liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Liegen vom Hotel (kostenlos) sind jedoch nicht direkt am Meer, sondern in der hinteren Reihe. Das Hotel liegt direkt an der Promenade (Piazza Milano) und bietet gute Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Kiosks, Restaurants, bars, Einkaufsgeschäfte, etc.). Allerdings ist zu erwähnen, dass die Einkaufsstraße eher für Familien geeignet ist. Das Piazza Marina ist ca. 30 minuten zu Fuß bzw. 15 Minuten mit dem Bus (1,60Euro). Da sind dann auch die RICHTIGEN bars und Diskotheken. Also eher für junge Menschen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schien sauber, war jedoch eher klein und wenig besucht.. Der Strand ist ziemlich sauber und es standen uns zwei Liegen und ein Schirm zur Verfügung. Unterhaltung gab es vom Hotel aus nicht. Man war ja schließlich froh, wenn man ein "hallo" oder "tschüss" vom Personal zu hören bekam. Internetzugang hat man über wlan nur in der lobby!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |