Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Der Schein trübt...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Glitzerplatte vor Palma, einfach nicht zu empfehlen. Der erste Anblick des Hotels, war gar nicht schlecht. Wenn man jedoch genauer hinschaut, stellt man fest wie alt das Interior und die gesamte Anlage ist. Von Sanierung ist meiner Meinung nach nichts zu sehen. Der Fön defekt, Kühlschrank nur kaum in Funktion. Hauchdünne Wände, welche uns die Gespräche der Nachbarn mithören liesen. Die Poolanlage ist genau wie der Rest alt und kam für uns nicht infrage überhaupt benutzt zu werden. Bevor man überhaupt zum Hotel kommt, sucht man sich in der wenig einladenden Umgebung einen Parkplatz. Und das stellt sich schon als erstes Hindernis dar. Jedoch waren Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen. Auf den ersten Blick scheinen sie neu, dennoch ist alles sehr verbraucht. Am schlimmsten sie die knochenharten Betten und die hauchdünnen Wände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist akzeptabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nette Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Laute und wenig einladende Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alte Poolanlage, Mini - Gymnastikbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2