- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, gemütlich und urig, dennoch modern, eingerichtetes Hotel mit zwei Restaurants. Eines eher eine Art "Gaststube", das andere offen und heller gestaltet. Wellnessbereich klein aber fein. Sauna, Liegen, Infrarotkabine, sowie zwei Whirlwannen runden das Angebot ab.
Gemütlich, landestypisch eingerichtetes Zimmer, mit separat abgetrennten Badezimmer, sowie Toilette. Fernseher und ein kleiner Kühlschrank sind vorhanden.
Unsere persönliche Meinung ist, dass das Abendessen nicht nur auf Sterne Niveau serviert wird, sondern dies auch dem Gaumen in keiner Weise nachsteht. Das Frühstück ist rund um vollständig ausgestattet, wer dennoch auf fettreiches Frühstück (Rührei, Würstchen) nicht verzichten kann, dessen Wünsche werden voll und ganz erfüllt. Besonderem Dank gilt dem Hause, dass Sonderwünsche auch beim Gala-Dinner voll umgesetzt waren.
Aufmerksamer Service, sowohl seitens der Bedienung, als auch der Chefin. Jeder hat immer ein lächeln auf den Lippen und ist für das leibliche als auch das entspannende Wohl umsorgt.
Umrahmt von Bergen der österreichischen Alpen ist der Blick aus den Zimmer immer wieder ein Genuss. Unweit der Hauptstraße, ohne das störender Verkehrslärm im Zimmer herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |