Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Balko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Verdient maximal 3 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Jahr hier im Februar Urlaub gemacht und waren ueberhaupt nicht begeistert. Das Hotel entspricht einem normalen 3 Sterne Hotel vom Standard her und nicht mehr, die Zimmer sind sehr einfach im Pensionstil eingerichtet und es wurden keinerlei edlere Materialien verabreitet, vor allem das Badezimmer erinnert an eine Pension oder Jugendherberge mit sehr einfacher Ausstattung. Zudem fehlte in meinem Zimmer ein Duschvorhang, so dass mein bad jedesmal plitschnass wurde, wenn ich geduscht habe und man sich an die Wand quetschen musste, um nicht ein Vollueberschwemmung zu haben. Der "Wellnessbereich" wurde ca. Anfang der 80er Jahre erstellt und seitdem nicht mehr verbessert, fuer ein 4 Sterne Haus inakzeptabel. Ausserdem ist zu bemerken, dass Halpensionsgaeste, also alle Hotelgaeste, zu Abend essen in einem Raum mit dem Charme einer Kantine, waehrend die zahelnden Restaurantgaeste in der urgenuetlichen Stube platznehmen duerfen, die sich wesentlich vom Hotelbereich unterscheidet. Der eigentlich Grund aber, warum das Hotel so eine schlecht Bewertung bekommt, ist der Service. Die Hausherrin und ihr Rezeptionistin waren unbehlflich, wo es nur ging - wenn man dann nachfragt, wurden sie gleich patschig. Ich beklagte, dass meine Heizung im Zimmer nicht funktioniert und wurde darauf hingewiesen, dass "man die ja auch aufdrehen muss, sonst funktioniert die nicht". An einem Regentag kamen wir platschnass von einer Wanderung und wollten die Sauna benutzen, aber der ganze Bereich war abgeschlossen, da eine Dame eine Massage bekommen hat und sich nicht wohlfuehlt, wenn andere herum sind. Als wir das ansprachen, wurde uns ein schlechtes Gewissen gemacht, wir wuerden der Dame Ihre Massage nicht goennen. Der Gipfel war allerdings, als und Wagen auf dem Parkplatz des Hotel angefaren wurde mit Fahrerflucht und die Chefin es nicht mal fuer noetig gesehen hat, sich den Schaden anzuschaeun - wir wurden darauf hingewiesen, dass wir eine Email schreiben sollen und dann den Namen der Versicherung gesagt bekommen, an die wir uns wenden sollen. Insgesamt ein enttaeuschender Aufenthalt und ich zaehle mich nicht zu Gaesten, die kompliziert sind. Einfach freundlich sein und einem das Gefuehl geben, dass man wilkommen ist - das ist so einfach. Das Gefuehl hatten wir im Jochberger Hof nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Balko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1