- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Jahr hier im Februar Urlaub gemacht und waren ueberhaupt nicht begeistert. Das Hotel entspricht einem normalen 3 Sterne Hotel vom Standard her und nicht mehr, die Zimmer sind sehr einfach im Pensionstil eingerichtet und es wurden keinerlei edlere Materialien verabreitet, vor allem das Badezimmer erinnert an eine Pension oder Jugendherberge mit sehr einfacher Ausstattung. Zudem fehlte in meinem Zimmer ein Duschvorhang, so dass mein bad jedesmal plitschnass wurde, wenn ich geduscht habe und man sich an die Wand quetschen musste, um nicht ein Vollueberschwemmung zu haben. Der "Wellnessbereich" wurde ca. Anfang der 80er Jahre erstellt und seitdem nicht mehr verbessert, fuer ein 4 Sterne Haus inakzeptabel. Ausserdem ist zu bemerken, dass Halpensionsgaeste, also alle Hotelgaeste, zu Abend essen in einem Raum mit dem Charme einer Kantine, waehrend die zahelnden Restaurantgaeste in der urgenuetlichen Stube platznehmen duerfen, die sich wesentlich vom Hotelbereich unterscheidet. Der eigentlich Grund aber, warum das Hotel so eine schlecht Bewertung bekommt, ist der Service. Die Hausherrin und ihr Rezeptionistin waren unbehlflich, wo es nur ging - wenn man dann nachfragt, wurden sie gleich patschig. Ich beklagte, dass meine Heizung im Zimmer nicht funktioniert und wurde darauf hingewiesen, dass "man die ja auch aufdrehen muss, sonst funktioniert die nicht". An einem Regentag kamen wir platschnass von einer Wanderung und wollten die Sauna benutzen, aber der ganze Bereich war abgeschlossen, da eine Dame eine Massage bekommen hat und sich nicht wohlfuehlt, wenn andere herum sind. Als wir das ansprachen, wurde uns ein schlechtes Gewissen gemacht, wir wuerden der Dame Ihre Massage nicht goennen. Der Gipfel war allerdings, als und Wagen auf dem Parkplatz des Hotel angefaren wurde mit Fahrerflucht und die Chefin es nicht mal fuer noetig gesehen hat, sich den Schaden anzuschaeun - wir wurden darauf hingewiesen, dass wir eine Email schreiben sollen und dann den Namen der Versicherung gesagt bekommen, an die wir uns wenden sollen. Insgesamt ein enttaeuschender Aufenthalt und ich zaehle mich nicht zu Gaesten, die kompliziert sind. Einfach freundlich sein und einem das Gefuehl geben, dass man wilkommen ist - das ist so einfach. Das Gefuehl hatten wir im Jochberger Hof nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Balko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |