Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Es war alles so wie wir es unds vorgestellt haben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten mal ins Zillertal, darum suchten wir das Hotel aus. Das familiäre geführte Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Wir fühlten uns sehr wohl in diesen 7 Tagen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimer waren in ordentlichen Zustand. Geschlafen haben wir sehr gut. Jedoch war das Zimmer sehr warm, sogar das Abdrehen des Heizkörpers und das öffnen des Fensters half nicht viel. Die Ausstattung war ein Doppelbet, Kleiderschrank, Bad mit Dusche eine Schreibgelegenheit und ein kleiner Tisch mit einem Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab reichlich und mit viel Auswahl am Frühstücksbuffet. Zum Abendessen wurden sehr leckere Speisen verschiedener Arten mit Vor- Haupt- und Nachspeise serviert. Wer zwischen dem Frühstück und den Abend noch Hunger hatte konnte Mittags Suppe und Nachmittag Kaffee und Kuchen bekommen. Diw Atmosphäre war trotz der Coronaauflagen in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und Auskuntsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt betrug 4 Stunden. Es gab genügend Ausflugsziele in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir kamen vor allem um die Gegend kennenzulernen. Die Zeit zum Wellnessen kam leider zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:71+
    Bewertungen:1