- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte einen sehr guten ersten Eindruck und war beim ersten Urlaub (Skiurlaub) das richtige Hotel. Weil die Seilbahn fünf Gehminuten vom Hotel entfernt ist.
Das Zimmer war gut ausgestattet, wir haben gut und ruhig geschlafen.
Man konnte bei den Speisen feststellen, das gute und frische Materialien verarbeitet wurden. Das Essen war abwechslungsreich und wurde am Abend vom Personal an den Tisch gebracht. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Die Atmosphäre war angenehm.
Wir wurden bei Fragen und Wünschen zuvorkommend behandelt. Auch hatten wir keinen Grund zur Beschwerde.
Das Hotel liegt nicht abseits, man fährt von der Strasse direkt auf dem Parkplatz vor der Tür. Ausflugsziele waren von der Seilbahn, die fünf Minuten Gehzeit vom Hotel entfernt war gut zu erreichen. Weitere Sehenwürdigkeiten waren mit dem Auto schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessanlage war gut zu gebrauchen. Für Kinder wurde viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |