Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Schönes u. gutes Hotel, sehr freundliches Personal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich ausgestattet, schöne Zimmer, ausreichend groß und sehr sauber. WLAN könnte stabiler sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig und lassen nichts zu wünschen übrig, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück perfekt und 4-Gänge Abendmenue ebenfalls sehr gut. Übertrifft 3 Sterne. Gute österreichische Kücke


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Wir können grundsätzlich nicht klagen. Das was uns negativ aufgefallen ist, war die kurzfristige Stornierung einer Person. Dies war wohl unkompliziert noch am Vortage möglich, allerdings wurde für diese nicht angereiste Person dann nur lediglich € 12,80 für zwei Tage erlassen, das heißt € 6,40 pro Tag, obwohl ein Frühstück und ein Abendmenue eingespart wurde. Dann hätte man gleich sagen können, dass das so kurzfristig nicht möglich. So kommt man sich aber etwas veralbert vor. Genauso unverständlich ist der Kurzaufenthaltszuschlag von € 117. Denn wenn nicht alle Zimmer belegt erhöhen die Kurzbucher den Deckungsbeitrag, Daher ist der Zuschlag nicht in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist 5 km von der Zillertalarena entfernt oben am Berg mit sehr schöner Aussicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunabereich überduchschnittlich gut, jedoch wenn gut besucht zu wenig Ruheflächen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1