- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt gut, hat freundliches Personal, gutes Essen, eine Sauna und einen Skischuhraum. Das hat uns besonders gefreut, da man morgens direkt warme Füße hatte bevor es auf die Piste ging.
Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich. Vom Balkon aus konnten wir das Feuerwerk an Silvester angucken und hatten eine super Aussicht über Zell am Ziller.
Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl an Brötchen, Belag und Getränken. Wir hatten noch eine Pizza, die wirklich klasse war und auch das 7-gängige Silvestermenü mit abschließendem Käsebuffet war sehr lecker und nur zu empfehlen.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Leider lag kein Schnee, sodass die Piste neben dem Hotel nicht offen war. Die Bushaltestelle ist nur 2-3min zu Fuß und man erreicht Zell und Gerlos sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel Irmgard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |