Wie immer eine sehr herzliche , sowie familiäre Atmosphäre ! Sämtliches Personal TOP ! Die Ausgangslage für tolle Wanderungen oder Unternehmungen jeglicher Art ist toll . Zell oder auch Gerlos sind schnell u problemlos zu erreichen . Für mich persönlich ist die Nutzung des Wellnessbereiches ( unterschiedliche Saunen ) nach den ausgiebigen und anstrengenden Touren ein abschließendes Highlight. Vielen Dank
Ausreichende Zimmergröße mit Terasse
Ausgiebiges Frühstück , tolle Menüs incl 2 TOP Mottoabende wie Italienische Nacht u der Grillabend ! Bei Mitbuchung Kaffee und Kuchen von 16 Uhr bis 17 Uhr .
Familie Fleidl ist zu Ihrem Personal nur zu beglückwünschen . Die Familie steht jederzeit , wie immer zur Verfügung ! Zum Verlieben 😉 P.s auch das Personal der Jörgleralm ist inbegriffen . Ein Muss zu einkehren mit einer vorzüglichen Küche ( Hammer Kaiserschmarn u Speckknödelsuppe ) !!!!!
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe oben !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


