- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die eher schlechte Bewertung liegt an dem Umgang mit Unmutäußerungen. Darauf reagiert die Chefin sehr ungehalten und möchte am liebsten, das man abreist. Reisende , die über Billigveranstalter buchen, werden eher Gäste 2.Klasse ( nicht was das Essen betrifft, sondern den Umgang ). Der Barkeeper und die 1. Servicekraft dagegen retten den Gesamteindruck, weil beide sehr freundlich und hilfsbereit sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Familie W.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass auf Grund einer Kleinigkeit eine negative Bewertung entstanden ist. (Im Restaurant wurde ein Tischwechsel vorgenommen -> wie beim Frühstück mit Ihnen besprochen) Schon am ersten Abend in unserer Bar, sprachen Sie davon (in Anwesenheit unserer Angestellten und anderer Gäste), dem Hotel mit einer schlechten Bewertung Schaden zuzufügen (Grund: Tischtausch). Nach einer Aussprache am nächsten Tag wurde Ihnen ein Hotelwechsel angeboten. Dies wurde jedoch sofort abgelehnt und für uns war die Sache erledigt und wir dachten für Sie auch! SCHADE... PS: Bei uns gibt es keine Gäste 2. Klasse!!!!!!!