Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn man nicht zufrieden ist soll man gehen !!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die eher schlechte Bewertung liegt an dem Umgang mit Unmutäußerungen. Darauf reagiert die Chefin sehr ungehalten und möchte am liebsten, das man abreist. Reisende , die über Billigveranstalter buchen, werden eher Gäste 2.Klasse ( nicht was das Essen betrifft, sondern den Umgang ). Der Barkeeper und die 1. Servicekraft dagegen retten den Gesamteindruck, weil beide sehr freundlich und hilfsbereit sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie W.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass auf Grund einer Kleinigkeit eine negative Bewertung entstanden ist. (Im Restaurant wurde ein Tischwechsel vorgenommen -> wie beim Frühstück mit Ihnen besprochen) Schon am ersten Abend in unserer Bar, sprachen Sie davon (in Anwesenheit unserer Angestellten und anderer Gäste), dem Hotel mit einer schlechten Bewertung Schaden zuzufügen (Grund: Tischtausch). Nach einer Aussprache am nächsten Tag wurde Ihnen ein Hotelwechsel angeboten. Dies wurde jedoch sofort abgelehnt und für uns war die Sache erledigt und wir dachten für Sie auch! SCHADE... PS: Bei uns gibt es keine Gäste 2. Klasse!!!!!!!