- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight kann ich nicht so sagen. Top ist die Lage und die U- Bahn vor der Tür. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und leider auch nicht optimal gereinigt Und am Morgen die Walzermusik im Speisesaal war für mich persönlich zu laut und einfach anstrengend
Schon sehr in die Jahre gekommen und mir hat Licht gefehlt. Ruhig war mein Zimmer , die Aussicht nicht so schön ( Hinterhof ) Safe und Minibar war vorhanden . Schrank war geräumig Das Bett in Ordnung-
An der Rezeption war der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Und bemüht. Im Frühstücksbereich etwas unterkühlt Reinigung der Zimmer da muss noch dran gearbeitet werden
Gute Lage und guter Ausgangspunkt für die verschiedenen Ausflüge. U-Bahn vor der Tür Bus zum Flughafen gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf HolidayCheck nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Johann Strauss. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und auch die Freundlichkeit unseres Personals sehr gelobt haben. Bezugnehmend auf die Walzermusik während des Frühstücks, wird diese in der Regel sehr geschätzt. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Lautstärke als zu laut empfunden haben. Wir werden dies durch unsere Mitarbeiter überprüfen und ggf. ändern lassen; auch werden wir unsere Servicemitarbeiter daran erinnern, dass wir sehr großen Wert auf Freundlichkeit legen und es nicht sein darf, dass unsere Gäste unser Personal als „unterkühlt“ empfinden. Bezugnehmend auf die Zimmer, tut es uns leid zu erfahren, dass Ihnen das Ihnen zugeteilte Zimmer nicht sonderlich gefallen hat. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal an unsere Rezeptionsmitarbeiter, gerne hätten wir Ihnen nach Möglichkeit einen Zimmertausch vorgeschlagen. Was die Sauberkeit in den Zimmern betrifft, abreiten wir seit Jahren mit einem sehr zuverlässigen Reinigungsfirma zusammen und haben sehr selten Beschwerden. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen und noch sorgfältigere Zimmerkontrollen durchführen. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner