- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun mittlerweilen zum sechsten Mal in der wunderschönen Stadt Wien und waren wiederum begeistert. Wir besuchten dieses Mal viele Museen, Gärten , die Staatsoper und natülich den wunderschönen Kammermusiksaal. Hier müsst ihr unbedingt mindestens 8 Wochen vorher Karten bestellen.Es lohnt sich aber. Das Hotel liegt sehr zentral und wir haben das erste Mal geschafft, ohne Nutzung irgendeiner Bahn alle unsere Vorhaben zu erreichen. Wir hattten das Hotel gewählt um in der Nähe des Prinz Eugen Schlosses zu sein. Wir haben einen ganzen Tag in dem schönen Schloss und dem herrlichen Park verbracht. Park und Schloss war nicht überlaufen und alles konnte in Ruhe besichtigt werden.Wunderschön. Die Gemäldegalerie war ein Traum, Das Areal mit dem großen Maria Theresa Denkmal und den Museen sind ein muss. Die Kirchen dürften natürlich auch nicht fehlen. Abends ins Konzert oder in die Oper. Phantastisch. Zwischendurch odentlich Torte essen, egal bei welchem Konditor, sie schmeckten alle. Abends kann man in der Nähe vom Hotel gut essen und auch einen schönen Wein trinken. Es war wieder ein gelungener Trip und es wird wohl bald wieder der nächsten nach Wien folgen. Einen kleinen Abstrich vom Hotel gab es doch. Wir waren kurz nach 10:00 Uhr bereits im Hotel, konnten unsere Koffer abstellen und vereinbarten, dass wir dann am Abend unser Zimmer nutzen. Wir kamen dann gegen 19:00 Uhr zum Hotel, aber der Rezeption, neuer Mitarbeiter, vollkommen überfordert, suchte erst unsere Koffer, dann wusste er nicht, welches Zimmer wir haben. Gab uns erst ein Zimmer, welches bereits belegt war. Er brauchte dann nochmals 15 min bis er eine Lösung fand, trotzdem das Hotel nur zur Hälfte belegt war und auch keine weiteren Gäste an der Rezeption standen. Der Mitarbeiter sehr sehr schwach. Total überfordert. Schade für das Hotel, denn es hatte gutes Frühstück, schöne Zimmer, tolles nettes Personal, war super sauber. Aber was hilft es, wenn ein Mitarbeiter nicht auf der Höhe ist. Es war auch das einzigste Manko im Hotel , aber man eben ein Manko.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel Johann Strauss zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Bezugnehmend auf unseren Rezeptionisten, so müssen wir eingestehen, war dieser sichtlich überfordert und wie Sie richtig erkannt haben, sollte dies nicht der Fall sein… Wir haben sowohl mit der Direktion als auch mit dem Mitarbeiter persönlich gesprochen - als wirklich schwache Entschuldigen möchten wir einlenken, dass die Arbeit mit Menschen stets einzigartig ist und diese Einzigartigkeit leider manchmal auch „Probleme“ und „Fehler“ mit sich bringt :-) Wir hoffen, Sie dennoch auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien in einem unserer Kremslehner Hotels in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihr Familie Kremslehner