- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte ein Stoptover in Wien und das Hotel ist recht Zentral gelegen. Zimmer war alles in Ordnung Bad war auch alles Sauber inkl kostenloses WLAN. Was sehr unerfreulich ist das ich nach einen 11 Stündigen Langstreckenflug abends gegen 21 Uhr im Hotel ankomme und mir gesagt wird bis Mittags 12 Uhr ist Check-Out und dann dann kommst um 8.30!!! das Zimmermädchen und will mein Zimmer herrichten für den nächsten Gast. Meine Antwort das ich noch am schlafen bin kam promt die Antwort das sie später kommt und das war schon kurz nach 10 Uhr. Da hätte ich auch am Flughafen auf der Bank schlafen können ! an der Rezeption hats keinen Interessiert. auch in der Eile habe ich mein Ipad vergessen, da sind wir heute noch 4 Wochen noch dran mit schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Wir haben Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern im Hotel Johann Strauss besprochen und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Unsere langjährige Mitarbeiterin und Direktionsassistentin Frau Routil war persönlich bei Ihrem Check-Out vor Ort, und wie sie uns mitteilte, hat sie sich vielmals für das Verhalten unseres Stubenmädchens entschuldigt. Frau Routil ist eine unserer erfahrensten Mitarbeiterinnen, die wir schon seit vielen Jahren für uns arbeitet und sie war noch niemals unfreundlich zu unseren Gästen. Sollten Sie wirklich diesen Eindruck gehabt haben, entschuldigen wir uns selbstverständlich bei Ihnen, versichern Ihnen allerdings, dass das in keinster Weise beabsichtigt war. Bezugnehmend auf Ihr I-Pad, hat sich die Angelegenheit nunmehr gelöst. Leider hatten Sie uns das erste Mal eine ungültige Kreditkartennummer geschickt. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen daraufhin eine Email geschickt, die Sie allerdings nicht beantworteten. Das I-Pad wurde in der Zwischenzeit sicher in unserem Safe aufbewahrt. Nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitern, haben Sie das I-Pad bei einem erneuten Aufenthalt in Wien direkt bei uns abgeholt. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten in unserem Haus entschuldigen und hoffen, dass wir Sie als Gast in unsrem Haus nicht verloren haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner