- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
TOP-Lage des Hotels, sehr netter Service, Zimmer sehr individuell und entsprechen einem 3-Sterne-Hotel, gutes Frühstück.
Suiten groß mit z.T. sehr alten und antiken Möbeln. Mit der Sauberkeit waren wir nicht immer zufrieden; so lagen noch tote Mücken und Fliegen auf der Fensterbank und auf der Tagesdecke.
Das Frühstück hat uns positiv überrascht und es war von allem stets genug vorhanden! Wir empfehlen in diesem Zusammenhang die Einnahme im "Wintergarten" (an der Straße gelegen).
Man zeigte uns gleich zu Beginn mehrere Suiten. Die Rezeptionistin spricht deutsch und ist sehr zuvorkommend. Andere Servicekräfte sind ebenfalls sehr freundlich.
Sehr zentral gelegen; in 5 Minuten ist man auf dem großen Marktplatz und an anderen Sehenswürdigkeiten. Achtung: Bitte beachten, dass es keine Parkmöglichkeit am Hotel gibt!! Dazu muss das Parkhaus Zuidpoort angefahren werden. Von dort aber lediglich 5 Minuten Fußweg durch die Fußgängerzone zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |