- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das zweifelsfrei sehr schön gelegene und ansonsten recht gut ausgestattete Hotel wird leider nicht empathisch geführt…Ich bin auf dem Gelände schwer gestürzt und war, obwohl die Hotelleitung anwesend war, auf andere Gäste angewiesen, die beim Erreichen von Arzt, Krhs. etc. geholfen haben. Ich bin wegen der Folgen dieses m.E. vermeidbaren Sturzes seit 6 Monaten in ärztlicher Behandlung.
Es gibt kein Haus- oder Zimmer Telefon…für ein 4 Sterne Haus eher nicht akzeptabel. Auf Nachfrage wurde ich auf den Gebrauch meines Handys verwiesen, was ich für eher problematisch halte, da auch die Hotelleitung lediglich über eine hinterlegte Handynummer erreichbar ist und die Rezeption über Stunden oder nachts nicht besetzt ist.
Angestelltes Personal sehr freundlich und empathischer als die Besitzer…..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist sehr Schade, dass Sie der Meinung sind ich hätte mich nicht empathisch genug um Sie gekümmert. Ich selbst war an dem Abend des Sturzes nicht im Hotel. Meine Mitarbeiterin hat aber alles unternommen um Ihnen nach Ihrem Sturz zu helfen. Und ich bin auch der Meinung, dass uns dies geglückt ist, sonst hätten Sie Ihren Urlaub in unserem Haus wahrscheinlich abgebrochen. Auch bei der Abreise hatten Sie sich nochmal für die Hilfe bedankt. Es scheint vielmehr, als wäre diese Bewertung die Retourkutsche für den von Ihnen angestrengten und verlorenen Schmerzensgeldprozess. Wir wünschen Ihnen eine gute Genesung. Freundliche Grüße Johannes Dür Hotel Johanneshof