Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein sehr gutes Hotel mit zwei gravierenden Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und doch sehr zentral. Unser Zimmer war gut eingerichtet und großzügig bemessen. Auch das Bad war sehr geräumig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr geräumig, auch das Bad war sehr groß. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Die Preise der vorhandenen Minibar waren sehr ziviel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein Hotel garni, d.h. es gibt nur Frühstück. Dieses war allerdings sehr umfangreich und schmackhaft. Zu beanstanden ist allerdings die Qualität der Brötchen.Es wurden div. Sorten angeboten, aber alle waren durchweg nicht frisch sondern einfach nur pappig. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch rustikal eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Qualität der Handtücker entsprach aber absolut nicht dem Standard des Hotels und sollten unbedingt ausgetrauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fußgängerzone und somit viele Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß in 5 - 10 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7