- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In Zeiten von Corona den Preis annähernd verdoppelt, aber gleichzeitig die Leistung so runtergefahren, dass bei mehreren Übernachtungen weder Betten gemacht, noch eine Zimmerreinigung vorgenommen wird. Das vermutlich auch nur bedingt vor der Anreise, denn z.B. die Gläser hatten eine Staubschicht, es gab Spinnenweben etc. Die Rezeption gibt Informationen zu mitgebrachten Diensten, z.B. WLAN nur lautstark in patzigem Ton frei und ist mit inkompetenten Mitarbeiterinnen besetzt, wenn es um Beschwerden über fehlende, bzw. Schlechtleistungen geht.
Alte Möbel, durchgelegene Matratzen, Spinnenweben, Staub etc.
Angeblich war keine Halbpension möglich, es gab dennoch ab Mittag bis Abend durchgehend a la carte in akzeptabler Qualität . das Frühstück war in Ordnung, auch wenn das Personal mit der Corona bedingten Anreichung offenbar überfordert war. Zitat: Den Orangensaft habe ich vergessen, aber die Eier meine Kollegin.
Service, was ist das?
Sehr Strandnah, sehr nah am Geschehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel nicht bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |