- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für mich von seiner Bauart her ein typisches DDR-Hotel. Die Balkone sind sehr klein, zwar mit einem Tischchen und zwei Stühlen ausgestattet, aber als Balkone kaum zu gebrauchen. Bei der hervorragenden Lage des Hauses wären Balkone auch entbehrlich.
Unser Zimmer war renoviert, zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet, mit genügendem Stauraum. Die Reinigung war, obwohl nicht täglich gereinigt wurde, in Ordnung.
Das Frühstück, mit gutem Filterkaffee und mehr als ausreichender Auswahl an Wurst, Schinken, Käse, Eier, Brot und Brötchen, dazu Gurken, Tomaten usw. hervorragend. Wie hatten Halbpension gebucht, die Abendessen waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft, die Vorliebe des Kochs für halbgares Gemüse lies sich aber nicht verheimlichen. Bei meiner Beschwerde über fast rohen Spargel wurde sehr schnell, sehr höflich mit neuem Spargel reagiert. Allein, dass in einem "Drei-Sterne-Haus" Spargel gereicht wurde, ist ein Lob wert.
Die Freundlichkeit aller Angestellten, egal ob Kellnerinnen, Kellner oder die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr kompetent und überaus freundlich, mehr geht nicht.
Eine sehr gute Lage zur Ostsee und zu den umliegenden Geschäften, Gaststätten, Cafés, Apotheke, Fahrradverleih etc. In der Hotelbeschreibung steht, dass in Hotelnähe kostenpflichtige PKW-Parkplätze vorhanden sind, für Hotelgäste stehen zwei mit Ketten gesicherte KOSTENFREIE Parkplätze zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren Ende Oktober in diesem Hotel, wir wollten ein wenig Abwechslung und Entspannung, haben wir auch bekommen. Die Freizeiteinrichtungen im Hotel (Sauna) haben wir nicht genutzt, können sie auch nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |