- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Inhaber Herr Johst ist offensichtlich nicht gewillt, sich mit der Kritik von Gästen auseinanderzusetzen. Als Gast eines Hotels muss ich mir nicht anhören, dass mein geistiger Horizont begrenzt sei ... diese Aussage kam allerdings auch erst heute, als ich Herrn Johst, trotz mehrfacher telefonischer Versuche und Rückrufbitten meinerseits, endlich persönlich erreicht habe. Wir haben vom 08.04.-09.04.2016 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Da meine Mutter in Bollersdorf geboren wurde und entsprechende Erinnerungen an den Ort und das Hotel hat, haben wir es wieder gebucht. Wir hatten noch einen Gutschein aus Kulanz über 2 Nächte vom letzten Jahr, der bis Ende 2015 gültig war. Als meine Mutter Herrn Johst angerufen und gefragt hat, ob wir aufgrund des Gutscheines 1 Übernachtung bekommen würden (statt 2!), hat Herr Johst ihr mitgeteilt, wir sollten mal kommen, dann würden wir das schon regeln. Die Regelung gestaltete sich dann so, dass wir für die eine Übernachtung den vollen Preis von € 85,00 bezahlen mussten. Eine Information bei Anreise, persönlicher Empfang durch Herrn Johst, fand nicht statt. Da meine Mutter einen Rollator benötigt - was Herrn Johst bekannt war -, und dieses Haus keinen Aufzug besitzt, fand ich die ganze Vorgehensweise sehr unangemessen. Hätte ich gewusst, dass wir den vollen Preis bezahlen müssen (Herr Johst hätte uns das spätestens bei Anreise mitteilen müssen), wären wir zum identischen Preis in das für mich interessantere Mitbeweberhotel gegangen (mit Fahrstuhl, toller Seeterrasse und excellentem Service ... wir haben dort am nächsten Tag mittags gegessen!!!). Ich habe hier auch Bilder vom Hotel Johst am See eingestellt ... möge sich jeder seinen eigenen Eindruck verschaffen ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |