- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von Neckermann vom Grand Jomtien Palace umgebucht worden. Die Zimmer waren renoviert und sehr sauber. Es gab auch mehr und bessere Handtücher als im vorigen Hotel.Handtücher.Hervorzuheben ist die sehr geräumige seperate Duschkabine im Bad. Das Personal ist ausdrücklich zu loben. Überall ein Lächeln und freundliches Entgegenkommen.Da ich gehbehindert bin, hatte ich vom Personal jede Unterstützung- Zu bemängeln ist das sehr teure Internet 30 Min-60 THB. Das Frühstück war nicht zu bemängeln. Es gab fast alles was man sich wünschte. Leider zum Teil nur lauwrm. Besonders zu erwähnen ist die "Eierfrau" die jeden Wunsch erfüllte. Auch war der Frühstücksraum sehr ruhig und nicht wie im vorigen Hotel mehr einem Bahnhofswartesaal mit zum Teil nicht hinnehmbaren Gedränge zu vergleichen. Auch ist aufgefallen, dass die zahlreichen Russen sich in diesem Hotel wesentlich besser, als gewohnt benahmen. Wir werden wohl wiederkommen !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |