Die Lage des Hotels am Strand, nur durch eine Straße getrennt, ist gut. Fazit: Dieses alteingesessene Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Ich reise bereits 16 Jahre nach Thailand aber dieses unfreundliche Verhalten bei Service- Mitarbeitern habe ich noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
SEHR ENTTÄUSCHEND! Am 12.03.25 haben wir das Deluxe-Familien-Zimmer für 5 Tage gebucht. Der Zustand des Zimmers hat uns sehr enttäuscht, insbesondere das Bad und das verschmutzte Sofa (siehe Fotos). Das Bad muss grundlegend überholt werden. Aus der Klimaanlage ist im Betrieb ständig ein muffiger Geruch ausgetreten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei den Service- Mitarbeitern war die Tagesform entscheidend, den einen Tag waren sie nett und freundlich, den anderen Tag nicht und schwer ansprechbar. Ein weiterer Vorfall hat uns besonders verärgert. Meine Frau ist Thailänderin und war mit den Kindern allein am Pool. Die Kinder wollten eine mitgebrachte Mango essen und meine Frau fragte am Pool Restaurant nach einem Messer zum abschälen. Daraufhin pöbelte die Restaurant Managerin meine Frau an, ob sie die Hotelvorschriften nicht gelesen hätte. Das Verzehren von mitgebrachten Obst am Pool sei nicht gestattet. Später stellte ich die Managerin wegen ihres unprofessionellen unfreundlichen Verhaltens zur Rede und da war sie auf einmal freundlich und tat so als wenn sie sich schämt. An der Rezeption haben wir von dem Vorfall berichtet und man wollte sich darum kümmern. Eine Rückmeldung dazu haben wir leider nicht erhalten. Die Lage des Hotels am Strand, nur durch eine Straße getrennt, ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |