Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel gut - Fitness und Essen optimierungsbedürfti
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel, sehr gepflegt und sauber. Frühstück war inklusive, habe ich aber nur einmal wahrgenommen, da es einfach lieblos präsentiert und geschmacklich unzureichend war. Im Hotel sind so ca. 90% nur Menschen aus Russland zu Hause. Das Hotel ist laut! Wer Nachts ruhig schlafen möchte ist hier definitv fehl am Platze. In meinem Zimmer war JEDE Nacht ein lautes Brummen einer Maschine zu hören. Handy-Erreichbarkeit ist top; allgemeines Preis-Leistungsverhältnis ist gut; der Dezember war ebenfalls in Ordnung, nur die permanente Knallerei ist nervig gewesen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind OK, sauber, sicher etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt und gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist riesig und laut. Es ist ungemütlich und "optisch kalt". Die Qualität der Speisen ist sicher essbar, aber in keinem Fall geschmacklich gut. Ich empfehle in den umliegenden Restaurants zu speisen, dass ist geschmacklich besser und günstiger. Der Küchenstil ist nicht landestypisch, sondern eher steril.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, deutsche Sprachkenntnisse sind nahezu nicht bzw. gar nicht vorhanden, englische Sprachkenntnisse sind moderat. Zimmerreinigung war perfekt. Möchte man einen Gast mit ins Hotel nehmen, so werden hier pro Übernachtung 500 Baht, ca. 12,50 Euro separat cash abgerechnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe ist sehr gut, man ist in 3 Minuten direkt am Wasser. Shopping und Partymöglichkeiten sind auch in Jomtien gegeben und vom Hotel nur wenige Minuten entfernt. Ein Ausflug nach Pattaya dauert mit dem Taxi ca. 10 Minuten und kostet nur wenige Euro/Baht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist total veraltet, rostige Geräte die zum Teil Beschädigungen vorweisen. Pool und sonstige Angebote sind gegeben, aber werden selten genutzt, so dass man immer Platz findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1