Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2006 • 1 Woche • Sonstige
Servicewüste - unfreundliches Personal, Zimmer mangelhaft
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach meinem Bangkok-Aufenthalt in einem sehr angenehmen, serviceorientierten und wirklich empfehlenswerten Hotel (Amari Atrium) wurde ich im Jomtien Palm Beach Hotel & Resort negativ überrascht vom mangelhaften Zustand der Zimmer (defekte Toilette und Elektrogeräte, fleckigem Teppich, muffiger Geruch etc.), wirklich unfreundlichem und genervtem Personal im Bereich Rezeption, Haus- und Zimmerservice, Massenabfertigung im Speisesaal und eher bahnhofsartiger Atmosphäre im Empfangsbereich des Hotels. Selbst Basiskenntnisse der englischen Sprache waren beim Personal größtenteils nicht vorhanden, meist wurde ich bei Fragen und Anliegen mit einem Schulterzucken abgefertigt. Am 2. Tag meines Aufenthalten wechselte ich das Zimmer, da niemand zur Reparatur der Toilette imstande war. Im zweiten Zimmer war der muffig-schimmlige Geruch noch schlimmer, außerdem teilte ich Tisch und Bett mit diversen Ameisen. Die Pool-Landschaft nutzte ich nicht, da der Haupt-Pool bereits vom Einfahrtsbereich des Hotels für jedermann einsehbar ist und durch ständige An-und Abfahrt von Fahrzeugen kein Urlaubsfeeling aufkommen kann. Allerdings ist die Lage des Hotels in meinen Augen recht gut, Strand in 2 Minuten zu Fuß erreichbar (ca. 5 Minuten längerer Fußweg zu schönerem, saubererem Strand), belebte Strandpromenade mit vielen Bars, Garküchen und Shops. Banken, Fotoshop, Massagesalon, Apotheke in der Nähe. Pickups kann man an der nächstgelegenen Straße jede Minute stoppen und dort zusteigen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, weil Urlaub für mich für Entspannung, Service, Lächeln und nicht für tägliche Problembewältigung steht. Wer trotzdem bucht, sollte möglichst viel Zeit außerhalb des Hotelbereichs verbringen und Land & Leute genießen :)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2