- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach meinem Bangkok-Aufenthalt in einem sehr angenehmen, serviceorientierten und wirklich empfehlenswerten Hotel (Amari Atrium) wurde ich im Jomtien Palm Beach Hotel & Resort negativ überrascht vom mangelhaften Zustand der Zimmer (defekte Toilette und Elektrogeräte, fleckigem Teppich, muffiger Geruch etc.), wirklich unfreundlichem und genervtem Personal im Bereich Rezeption, Haus- und Zimmerservice, Massenabfertigung im Speisesaal und eher bahnhofsartiger Atmosphäre im Empfangsbereich des Hotels. Selbst Basiskenntnisse der englischen Sprache waren beim Personal größtenteils nicht vorhanden, meist wurde ich bei Fragen und Anliegen mit einem Schulterzucken abgefertigt. Am 2. Tag meines Aufenthalten wechselte ich das Zimmer, da niemand zur Reparatur der Toilette imstande war. Im zweiten Zimmer war der muffig-schimmlige Geruch noch schlimmer, außerdem teilte ich Tisch und Bett mit diversen Ameisen. Die Pool-Landschaft nutzte ich nicht, da der Haupt-Pool bereits vom Einfahrtsbereich des Hotels für jedermann einsehbar ist und durch ständige An-und Abfahrt von Fahrzeugen kein Urlaubsfeeling aufkommen kann. Allerdings ist die Lage des Hotels in meinen Augen recht gut, Strand in 2 Minuten zu Fuß erreichbar (ca. 5 Minuten längerer Fußweg zu schönerem, saubererem Strand), belebte Strandpromenade mit vielen Bars, Garküchen und Shops. Banken, Fotoshop, Massagesalon, Apotheke in der Nähe. Pickups kann man an der nächstgelegenen Straße jede Minute stoppen und dort zusteigen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, weil Urlaub für mich für Entspannung, Service, Lächeln und nicht für tägliche Problembewältigung steht. Wer trotzdem bucht, sollte möglichst viel Zeit außerhalb des Hotelbereichs verbringen und Land & Leute genießen :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |