- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes gepflegtes Haus in ruhiger Lage mit Top Aussicht. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist fantastisch.
Wir hatten ein geräumiges Zirbenzimmer. Genug Stauraum, angenehme Betten, großer Balkon.
Zum Frühstück werden Eiergerichte frisch zubereitet. Abends werden 3 Gänge serviert (Fleisch oder vegetarisch), Salat- und später auch ein Käsebuffet hergerichtet. Es schmeckt alles fantastisch und es ist sehr abwechslungsreich. Auf Sonderwünsche oder Unverträglichkeiten wird auch eingegangen.
Immer freundlich und zu Spässen aufgelegt. Reiningungsdamen sind auch sehr freundlich und die Zimmer sind ordentlich sauber.
Herrlich ruhig und eine schöne Aussicht auf Äpfel und Berge. Der Ort ist klein und ruhig, für größere Erledigungen oder Einkäufe gibt es keine Geschäfte. Mittags hat nur 1 Restaurant geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus selbst gibt es Tischtennis, Tischfussball und einen herrlichen Pool. Rund um das Haus gibt es Spatzierwege/Nordic Walking Runden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |