- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Appartaments befinden sich im Innenhof, mit der Treppe (nicht behindertengerecht), dafür aber familienfreundlich mit einem kleinem Pool. Wir haben uns sehr auf den Fisch gefreut, den man im Hafen von den Fischern kaufen könnte. Es war leider nicht möglich. Die Fischer verkaufen keinen Fisch an die Touristen, sondern nur an die Restaurants. Grillen war auch niergendwo möglich. Frische Lebensmittel (Fleisch und Fisch) sind in diesem Ort Mangelware. Es befand sich nur ein Supermarkt in Lajaret, wo man täglich Fleisch und 1 mal die Woche frischen Fisch kaufen könnte. Am sonsten ist die Ware immer eingefroren.
Die 2 Zimmer unserer Wohnung waren sehr sauber, die Möbel etwas älter, aber dafür geschmacksvoll.
Dies ist eine Appartamentanlage, deshalb keine Verpflegung... Selbstverpflegung ist hier jedoch begrenzt empfehlenswert, da der Herd nur über 2 Platten verfügt und das Geschirr auf Anzahl der Personen (3 Gabeln, 3 Löffel etc.) begrenzt ist. Keine Nutzung des Backofens, da total verdreckt und ecklig.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung erfolgt 1 mal die Woche, Handtuchwechsel - 2 mal die Woche. Gesprochen wird in Deutsch, Englisch und Spanisch. Super!
Die Appartamentanlage befindet sich in der Nähe des Strandes, zu Fuß sind auch die wenigen Geschäfte des Dorfes in ca. 15 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es befindet sich ein kleines und windgeschützes Pool im Innenhof der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |