- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war insgesamt 11mal auf Fuerteventura und davon 7mal bei Herrn Benitez - und es gab niemals einen Grund zum Meckern. Die Anlage ist klein und familiär, die Appartements sind immer sauber und ruhig. El Cotillo ist zwar nicht mehr das verschlafene Fischerdorf, das es einmal war, aber im Vergleich zu anderen Orten auf Fuerte ist es immer noch angenehm, auch wenn es in den letzten Jahren erheblich an Athmosphäre eingebüßt hat. Auf der einen Seite des Ortes ist ein Wellenreiter-Strand mit hoher Brandung, auf der anderen Seite sind kleine Buchten mit Karibik-Feeling - und wirklich überlaufen ist es nie.
Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber sie wird gut in Schuss gehalten.
Alles bestens, alles perfekt! Beim letzten Besuch hatte Herr Benitez sogar eine eigene Autovermietung - bequemer geht es wirklich nicht!
Die Anlage liegt direkt an der Steilküste und am neuen Hafen. Leider wurde Ende letzten Jahres gegenüber ein neues Hotel gebaut, das den Meerblick beeinträchtigte. Das neue Hotel steht teilweise auf dem Grundstück von Herrn Benitez - es bleibt abzuwarten, ob und wann es jemals eröffnet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool, den wir aber noch nie genutzt haben - warum auch bei den Wahnsinns-Stränden im Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |