- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als ich während meiner Geschäftsreise im Jübberhof einchecken wollte unterhielt sich das personal über die neuen Produkte in Ihrer Beautyfarm und ließ sich von uns (meinem Kollegen und mir) nicht stören und sagte nur wir sollten ein wenig warten (meiner Meinung nach ein Unding in sachen Service am Gast. Als ich das Zimmer betrat (Zimmer 10) kam mir schon ein Muffiger Geruch entgegen und das Zimmer inclusive verbauten Teppich machte den Eindruck das dieses Zimmer schon mal bessere Tage erlebt hat. Als ich der Geruchsquelle nachfahndete stieß ich auf das zu dem Zimmer zugehörige Bad welches mich mit grün geblümten Fliesen aus den frühen 70er Jahren anstrahlte und auch die Quelle des Geruchs wurde sichtbar nämlich Schimmelbildung in der Dusche und der ebenso alten Duschkabine wie das restliche Bad. Hier scheint wohl ein massives Hygieneproblem vorzuherrschen. Als ich mich dann am Abend in die eine Seite des Doppelbettes legen wollte merkte ich eine durchgelegene Matratze und ein durchgebrochenens lattenrost. Also auf die andere Seite legen um ein wenig schlafen zu können aber auch hier eine durchgelegene Matratze. Es geht weiter über zugige Fenster. Das Personal welchess ich am nächsten Morgenm ansprach war bemüht hier Änderung zu erwirken. Außer des Wechsels von Lattenrost und Matratze fanden hier keine Änderung statt. Dahes dieser Titel meiner Bewertung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich an dieser Stelle für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mitzuteilen. Allerdings möchte ich hiermit auch die Gelegenheit nutzen diese zu komentieren: Als Sie mit Ihrem Kollegen einchecken wollten war ich es selber die mit einer Bewerberin (für unsere ausgeschriebene Stelle als Kosmetikerin) im Bewerbungsgespräch in unserer Loby saß. Da unsere Rezeptionistin im Haus unterwegs war bad ich Sie lediglich um etwas Geduld. Dass Sie die Situation so missverständlich aufgenommen haben tut mir sehr leid. Gern hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten doch dies war durch die volle Belegung leider nicht möglich. So blieb den Kollegen nur der Wechsel der Matratze und des Lattenrosts. Außerdem sei noch gesagt, dass dieses Haus natürlich kein Neubau ist und so manchem Handwerker schon den Nerv geraubt hat. Wir sind permanent dabei die Räumlichkeiten zu renovieren. So haben wir auch neue Matratzen angeschafft und sanieren auch die Bäder Stück für Stück. Marion Dräger Geschäftsleitung