Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Einmal Jübberhof nie wieder Jübberhof
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als ich während meiner Geschäftsreise im Jübberhof einchecken wollte unterhielt sich das personal über die neuen Produkte in Ihrer Beautyfarm und ließ sich von uns (meinem Kollegen und mir) nicht stören und sagte nur wir sollten ein wenig warten (meiner Meinung nach ein Unding in sachen Service am Gast. Als ich das Zimmer betrat (Zimmer 10) kam mir schon ein Muffiger Geruch entgegen und das Zimmer inclusive verbauten Teppich machte den Eindruck das dieses Zimmer schon mal bessere Tage erlebt hat. Als ich der Geruchsquelle nachfahndete stieß ich auf das zu dem Zimmer zugehörige Bad welches mich mit grün geblümten Fliesen aus den frühen 70er Jahren anstrahlte und auch die Quelle des Geruchs wurde sichtbar nämlich Schimmelbildung in der Dusche und der ebenso alten Duschkabine wie das restliche Bad. Hier scheint wohl ein massives Hygieneproblem vorzuherrschen. Als ich mich dann am Abend in die eine Seite des Doppelbettes legen wollte merkte ich eine durchgelegene Matratze und ein durchgebrochenens lattenrost. Also auf die andere Seite legen um ein wenig schlafen zu können aber auch hier eine durchgelegene Matratze. Es geht weiter über zugige Fenster. Das Personal welchess ich am nächsten Morgenm ansprach war bemüht hier Änderung zu erwirken. Außer des Wechsels von Lattenrost und Matratze fanden hier keine Änderung statt. Dahes dieser Titel meiner Bewertung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich an dieser Stelle für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mitzuteilen. Allerdings möchte ich hiermit auch die Gelegenheit nutzen diese zu komentieren: Als Sie mit Ihrem Kollegen einchecken wollten war ich es selber die mit einer Bewerberin (für unsere ausgeschriebene Stelle als Kosmetikerin) im Bewerbungsgespräch in unserer Loby saß. Da unsere Rezeptionistin im Haus unterwegs war bad ich Sie lediglich um etwas Geduld. Dass Sie die Situation so missverständlich aufgenommen haben tut mir sehr leid. Gern hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten doch dies war durch die volle Belegung leider nicht möglich. So blieb den Kollegen nur der Wechsel der Matratze und des Lattenrosts. Außerdem sei noch gesagt, dass dieses Haus natürlich kein Neubau ist und so manchem Handwerker schon den Nerv geraubt hat. Wir sind permanent dabei die Räumlichkeiten zu renovieren. So haben wir auch neue Matratzen angeschafft und sanieren auch die Bäder Stück für Stück. Marion Dräger Geschäftsleitung