Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kritik Hotel Jübberhof, nicht empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, aber schlechter Service, da man uns trotz der Beschwerden anderer Gäste ein Zimmer zugewiesen hat, bei dem das Heizungssystem die ganze Nacht Lärm macht! Ich würde mich als Hotelier wenigstens entschuldigen, wenn die Gäste wegen Lärm klagen....peinlich!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war o.k., aber da die ´tickende´ Heizung uns die ganze Nacht aus dem Schlaf gehalten hat, kann ich dieses Hotel absolut nicht empfehlen, vor allem, weil das Problem bei den Besitzern bekannt war. Wir waren nämlich nicht die ersten Gäste die darüber geklagt haben....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Prima Frühstück, ansonsten war am Samstag (!!!!) leider das hoteleigene Restaurant geschlossen


    Service
  • Schlecht
  • Leider fehlte der angekündigte Obstteller, ansonsten o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Landschaft, sehr ruhig, sehr empfehlenswert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Ich freue mich, dass wir dadurch die Möglichkteit hatten Ihre berechtigten Kritikpunkte zu klären. Die Heizungsanlage funktioniert, dank einer Fachfirma, jetzt auch wieder einwandfrei. Zu Ihrem nächsten Aufenthalt begrüße ich sie gern. Marion Dräger, Geschäftsleitung