Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Gutschein (z.B. groupon) OK. Sonst zu teuer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab:sehr netter Empfang! Rest: Zimmer (Komfort:) sehr verbaut! Kl.Klo/kl Dusche (extra).Am schlimmsten Wasch-becken im Zimmer.Dadurch keine Intimsphäre!!Negativ auch Frühstück!Nur "standart"-nix dolles. Dafür €9,50!! Mit Gutscheinrabatt (z.B.groupon) O.K. (€79 2N/2 P) Bei Originalpreis (100% mehr!)stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht! Auch ist die Gegend nicht sehenswert!!! Kann ich echt nur- bedingt s.o. - weiter empfehlen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Schilderung Ihrer Empfindungen bei Ihrem Aufenthalt. Mit meinem Kommentar möchte ich künftige Gäste (ob bei uns oder in anderen Hotels) ermutigen, Mängel oder Nichtgefallen direkt nach Zimmerbezug dem Personal an der Rezeption zu melden. Sehr oft ist es dann noch möglich das Zimmer zu wechseln oder Mängel kurzfristig zu beheben. Bitte geben Sie uns Hoteliers die Chance gute Gastgeber sein zu können. Aufklärend zu Ihrem Zimmer: Ja, wir haben über unserem Wellnessbereich 2 Zimmer bei denen, wie von Ihnen geschildert, das WC die Dusche und Waschbecken separiert ist. Diese Einrichtung/Zimmeraufteilung ist bewusst so gewählt da viele Gäste die unsere Wellnessprogramme buchen keine Ehepaare sind (sondern z.B. Freundinnen, Mutter und Tochter oder Schwägerinnen). Gerade beim WC oder der Dusche wird durch die getrennte Aufteilung die Intimsphäre gewahrt und eine parallele Nutzung ist möglich. Alle anderen Zimmer haben ein „Standard-Bad“ (Waschbecken, WC und Dusche in einem Raum). Unser Zimmer-Lageplan ist auf unserer Homepage veröffentlicht http://juebberhof.de/landhotel/zimmer.html Unser Frühstück ist immer im Zimmerpreis inklusive und wird von jedem Gast anders empfunden. Ich hoffe mit meiner Ausführung unsere Gegebenheiten aufklärend geschildert zu haben und bedanke mich für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom Jübberhof Die Geschäftsleitung