- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit dem Jugendstilambiente stellt eine Ausnahme in der 'modernen Welt' dar. Dieser Schritt wird vom Betreiber konsequent gegangen und muss vom Gast mitgegangen werden, dann ist Freude programmiert. Die Zimmer sind recht groß und individuell ausgestattet. Sehr freundliches Personal; alle Bereiche sehr sauber! Ausreichend kostenlose Parkplätze im Hof. Kostenloses W-Lan. Lokale und überregionale Zeitung zur freien Verfügung. Fragen Sie vor der Buchung nach Pauschalangeboten, es lohnt sich!! Kleine Sauna in der 4. Etage (nicht in Anspruch genommen).
Wir hatten das Zimmer 43 (unter dem Dach), bestehend aus 2 Zimmern (je 1 TV-Gerät) und einem großen Bad mit Dusche, Wirl-Wanne, Toilette und Bidet. Radio- Übertragung im Bad. Im Sommer recht warm, aber jedes Zimmer hat eine Klimaregulierung. Alle technischen Geräte sind mit guter Bedienungsanleitung versehen.
Es handelt sich um ein Garni-Hotel. Das Frühstück ist nicht "umwerfend", aber es ist mit viel Liebe zusammengestellt und schmeckt (was das Wichtigste ist!); noch einmal der Hinweis: Pauschalangebot!!
Die Rezeption ist bis 23:00 h besetzt. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich; unter dem Strich: kann aber den Stil eines modernen 4*-Sterne-Hauses nicht erreichen.
Der absolute Innenstadtbereich ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Wer nach Hameln reist, braucht eigentlich keine zusätzlichen Ausflugsziele (die im Weserbergland allerdings in großem Maße vorhanden sind!!), Hameln ist das Ausflugsziel!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 63 |