- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen war das Hotel sehr gut. Ausstattung der Suite mit Meerblick. Sauberkeit. Service beim Empfang. Wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal. Allerdings müssen wir wirklich Kritik an dem Essen am Abend äußern. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Präsentation der Speisen war "lieblos" und wir haben uns von einem 4-Sterne Hotel mehr versprochen. Direkte Kritik wurde "zerredet". Auf Diskussionen hatten wir keine Lust. Wenn ein Lachs nicht gar ist, dann ist er nicht gar. Schade. Hätte man echt besser machen können. Die Portion Reis auf dem Teller geschüttet war der Hammer. Honigmelone wurde dann präsentiert in Form einer Wassermelone mit Feta-Käse mit ungerösteten Pinienkernen. Zwiebelkuchen als Vorspeise im Juli? Gehts noch? Noch dazu waren die Zwiebeln verbrannt. Schade. Die Nachspeise wurde jeden Abend in einem Glas serviert. Die Käseplatte war jeden Abend gleich. Oft fehlte der dazugehörige Feigensenf...... Dennoch war unser Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr schön. Das nächste Mal würden wir allerdings keine Genießerwoche buchen für sehr viel Geld. Frühstücksbüffet ist ausreichend. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Ich hatte mich sehr auf eine sorgenfreie Woche gefreut. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass die Personalkräfte und - vor allem der Koch - an unserer Kritik wachsen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Cordula, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Ausstattung und Sauberkeit, sowie unser zuvorkommendes Personal lobend erwähnen. Für die beschriebene Enttäuschung während des Abendessens möchten wir uns nochmals herzlich entschuldigen. Unser Hotel erfreut sich seit kurzer Zeit eines neuen Kochs der sich erstmal „eingewöhnen“ und das Prinzip der Halbpension neu erlernen musste. Selbstverständlich entspricht der von Ihnen beschriebene Halbpensions-Abend nicht unseren Ansprüchen und Wünschen. Wir sind stets sehr bemüht und gewillt unsere Gäste in allen Bereichen des Hotels zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir uns verbessert haben und würden uns freuen Sie bald erneut als unsere Gäste zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre Gastgeber vom Strandhotel Juister Hof.