Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, Service eher mittelmäßig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt sehr gepflegt, es verfügt über ca. 100 Zimmer, einen wunderschönen Pool mit Sprudelbad (kostenlose Handtuchausgabe) Sauna, Thai Massage. Weitere Einrichtungen gibt es nicht, auch keine Abendunterhaltung, dafür kann man aver dann sehr ruhig schlafen Hervorragende Lage im Herzen des quirligen Phnom Penhs, trotzdem ruhig. Schöner Pool und saubere Zimmer, Leider haben Speisen und Getränke eher ein schlechtes Preisleistungsverhältnis. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer Nr. 1135 lag im Erdgeschoß in der Nähe des Pools. Der Blick aus dem Fenster ging auf eine schmutzige Hauswand in einem Meter Abstand. Der Ausblick war wohl der einzige Mangel dieses Zimmers. Ansonsten war es groß, gut eingerichtet, genug Stauraum, das King Size Bett war ebenfalls gut. Alles sehr sauber, schönes Bad mit Wanne. Das Zimmer verfügte über Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Heißwasserbereiter für Tee und auch Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wird im Vanda Restaurant in Büffetform serviert. Das Restaurant ist optisch sehr schön, das Essen wird ansprechend präsentiert, die Auswahl ist sehr groß, allerdings sind die warmen Speisen fast immer kalt, da sie nicht ordentlich warm gehalten werden. Ärgerlich: am Abreisetag hatten wir einen sehr frühen Flug und mussten das Hotel bereits um 5. 45 Uhr verlassen. Man versprach uns daher, das Frühstück um 5 Uhr zu servieren. Bis zu unserer Abfahrt war keinerlei Personal geschweige denn Frühstück zu sehen. Wir bekamen auch keine Breakfast-Box mit, wie man sie später bei anderen Reisenden sah. Schade, denn das Haus wäre ansonsten empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Haus, Pool und Hotel waren sehr sauber, das Personal in der Regel freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über eine große Tiefgarage, Taxi-TukTuks warten vor dem Hotel, diese sind sehr preiswert. Die Lage ist wohl das Beste am Juliana, Sehr ruhig in einer Seitenstrassye, trotzdem mitten in der Stadt, noch keine 10 Gehminuten zu einer nagelneuen tollen Shopping Mall und zum Zentralmarkt, rund um das Haus gibt es viele kleine Geschäfte, Restaurants und Cafes. Die kulturellen Sehenswürdigkeiten sowie der Mekong sind problemlos zu Fuß zu erreichen (15-20 Minuten) schneller und landestypischer gehts mit dem TukTuk.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist toll und sauber, Sauna und Massage nahmen wir nicht in Anspruch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:34