- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im 2012 waren wir bereits auch im Hotel Jungfrau. Damals waren wir sehr zufrieden mit dem ganzen Angebot. Dieses Jahr, nach einem Leitungswechsel waren wir in einigen Punkten sehr enttäuscht. Das Servicepersonal gab sich zwar alle Mühe, schien aber unqualifiziert zu sein. Lange Wartezeiten bei Bestellungen, unprofessionelle Reaktionen bei Feedback, z.T. Hektik und Leerläufe in der Organisation. Das Essen kam nach der Hälfte der Woche fast kalt an den Tisch (auch bei anderen). Die Organistion des 1. August BBQ war sehr caotisch. Darauf hab es vom Chef weder eine Entschuldigung noch eine entsprechende Reaktion. Vom Hotelchef war grundsätzlich die ganze Woche nichts zu spüren. Nie eine Frage, ob alles i.O. ist, knappe Begrüssung usw., kaum sichtbare Präsenz. Die Hotelzimmer waren in Bezug auf Service und Sauberkeit sehr gut. Einzig einen kleinen Kühlschrank im Zimmer hätten wir bevorzugt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |