- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Während unseres Aufenthaltes machten wir folgende Erfahrungen: Defekte Heizung, defekte Badinstallationen, ungenießbares Essen, Getränke wurden in Dosen serviert, schlechter Service im Restaurant, karges Frühstück, leeres Hotel, alle anderen waren voll ausgebucht, unprofessioneller Umgang mit Reklamationen, Hotelleitung fehlt jeglicher Sinn für Servicequalität und Anstand. Einzig der Portier war sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr "Alex" Mit Ihrem Rundumschlag rächen Sie sich für die Schadenersatzzahlung. Das ist Ihr Recht. Ich lasse Ihre vernichtende Beurteilung deshalb stehen und gehe nicht auf die einzelnen Kritikpunkte ein. Was ich mir allerdings wünschte ist etwas mehr Objektivität, man kann auch sagen Ehrlichkeit. Wenn Ihre Kritik so berechtigt wäre wie Sie kundtun, wären wir schon längst vom Markt verschwunden. Unsere Zahlen sprechen aber eine andere Sprache. Nehmen Sie das doch einfach zur Kenntnis. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Wengen Rolf Frick