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Alex (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Winter
Bloss nicht!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Während unseres Aufenthaltes machten wir folgende Erfahrungen: Defekte Heizung, defekte Badinstallationen, ungenießbares Essen, Getränke wurden in Dosen serviert, schlechter Service im Restaurant, karges Frühstück, leeres Hotel, alle anderen waren voll ausgebucht, unprofessioneller Umgang mit Reklamationen, Hotelleitung fehlt jeglicher Sinn für Servicequalität und Anstand. Einzig der Portier war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Alex" Mit Ihrem Rundumschlag rächen Sie sich für die Schadenersatzzahlung. Das ist Ihr Recht. Ich lasse Ihre vernichtende Beurteilung deshalb stehen und gehe nicht auf die einzelnen Kritikpunkte ein. Was ich mir allerdings wünschte ist etwas mehr Objektivität, man kann auch sagen Ehrlichkeit. Wenn Ihre Kritik so berechtigt wäre wie Sie kundtun, wären wir schon längst vom Markt verschwunden. Unsere Zahlen sprechen aber eine andere Sprache. Nehmen Sie das doch einfach zur Kenntnis. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Wengen Rolf Frick