Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Preis-Leistung mehr als schlecht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel mit Restaurant mit mehreren Doppelzimmer, Einzelzimmer und ein Appartement. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Der Eingang und der Treppenaufgang roch nach Fett und Essen! Sehr unangenehm! Auch für einen Kurzurlaub nicht geeignet!! Es gibt in der Umgebung mehrere "einfachere" Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis! Anreise nur bis 10Uhr vormittags möglich und dann erst wieder ab 17Uhr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Doppelzimmer sind sehr groß! Das Appartement besteht aus zwei Doppelzimmern, aber Bad und Küche sind auf dem Gang! ( Preis absolut unberechtigt). Die Möbel sind alt und bei uns war die Couch auch kaputt. Bei der Anreise waren die Zimmer sauber, aber Zimmerreinigung gab es danach nicht.


    Restaurant & Bars

    In dem Hotel ist ein Restaurant. Sauberkeit was in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nicht gerade freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung gab es an dem Wochenende nicht. Beschwerden werden nur mit Nachdruck beachtet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstrasse von einem Ortsteil von Bad Salzuflen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dem Gast ging es lediglich darum, sein eigenes Preis/Leistungsverhältnis zu optimieren. Schon bei Buchung wurde nach der kostengünstigsten Übernachtungsmöglichkeit gefragt. Da wir für die angefragten 5 Personen kein 3-Bett-Zimmer anbieten konnten, haben wir ein Appartement für 3 Personen sowie ein Doppelzimmer angeboten. Das Angebot wurde aufgrund des günstigen Preises angenommen. Schon am nächsten Morgen gab es Beschwerden, dass im Appartement kein Fön und kein warmes Wasser am Waschbecken vorhanden sei. Dieses ist auch so, da unser Appartement preislich deutlich günstiger ist, als unsere Doppelzimmer und in Appartements üblicherweise auch keine Föns bereitgehalten werden. Um den Gästen entgegenzukommen, haben wir jedoch für den gleichen Preis den 3 Personen aus dem Appartement ein Doppel- und ein Einzelzimmer angeboten, was auch angenommen wurde. Am nächsten Morgen gab es wieder Beschwerden, nach dem Motto, das Doppelzimmer sei zu teuer. Wir sollen doch im Preis runtergehen. Diesmal sind wir nicht auf die Forderung eingegangen. Daraufhin wurde gedroht, sich beim Hotelverband zu beschweren, bzw. eine negative Bewertung im Internet abzugeben, was hier jetzt offensichtlich geschehen ist. Wir bitten deshalb alle Gäste, sich ihre eigene Meinung zu bilden. Wir möchten von uns aus nur folgendes klarstellen: Fakt 1 – die Zimmer werden selbstverständlich täglich gereinigt, Fakt 2 – für Anreisende sind wir immer von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr im Hotel erreichbar, bzw. immer telefonisch erreichbar zu Zeiten, wo wir nicht persönlich anwesend sind. Fakt 3 – es riecht nicht nach Fett im Flur, aus den Grund ist die Küche in Appartement getrennt, Fakt 4 – es gibt gar keine Couch im Appartement, daher kann sie auch nicht kaputt sein, Fakt 5 – freundliches Personal ist in diesem Gewerbe für uns eine Selbstverständlichkeit, Fakt 6 – wer nur auf den Preis achtet, sollte tatsächlich auf billigere Pensionsbetriebe ausweichen. Mit freundlichen Grüßen Brcavk