Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva
Alleinreisend • Februar 2024
Älteres Hotel mit unfreundlichem Besitzer
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Service

Bester Service

  • Nirgends

De Besitzer war total unprofessional und unhöflich. Heute um 7 begann der Feuermelder alle 30 Sek. zu piepen, weil die Batterien leer waren. Ich rief das Hotel an und sie meinten, sie schicken mir die nächsten 15 Min jemanden. Nach 30 Min kam die nette junge Dame und hat sich um das Problem gekümmert. Beim Auschecken habe ich den älteren Herr an der Rezeption (vermutlich der Besitzer) gefragt, ob es denn eine kleine Preisminderung gibt, weil ich aufgrund des Piepens nicht schlafen konnte. Anstatt sich zumindest für die Unannehmlichkeit zu entschuldigen, hat mir der Herr lautstark und unhöflich erklärt, dass es ja nicht seine Schuld sei und ob er sich denn für jeden Lärm entschuldigen müsse. Daraufhin meinte ich, dass man auch freundlicher reagieren hätte können. Der Herr meinte es grenze an Unverschämtheit und ich soll froh sein, dass sich so früh gleich jemand hier war. Natürlich kann das Hotel nichts dafür, wenn die Batterien leer sind und es wurde sich auch zeitnah gekümmert. Aber da ich mir dieses Zimmer nur gebucht hatte, um ausschlafen zu können, hätte ich mir definitiv einen freundlicheren Umgang gewünscht. Von der herbalassenden und unfreundlichen Art des Besitzers schreiben leider auch andere Gäste in den Kommentaren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Bewertungen:1