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Dorothea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Altes Haus mit geheuchelter Freundlichkeit
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Haus mit knarrenden Dielen und zügigen Fenstern. Kein Lift, auch keine Hilfe beim Kofferschleppen in die dritte Etage.Wir mußten den Urlaub unfreiwillig abbrechen und durften hohe Stornogebühren zahlen.Von Freundlichkeit oder Coulanz war nichts mehr da nichts mehr zu spühren .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber aber sehr schlicht ohne Balkon, ohne Klimaanlage, ohne Minibar keine Kaffeemaschine kein Safe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und preiswert, doch nicht immer alles vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren im September in dem Hotel,es war kalt und regnerisch.Die Heizung war aus Die Chefin darauf angesprochen erklärte: Das würde zu teuer , man hätte in der letzten heizperiode bis Juni heizen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Graal Müritz hat bei jedem Wetter sehr viel zu bieten.Die Lage ist sehr gut . der Strand,Seebrügge und die Promenade sind hervorragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bei unserem Haus handelt es sich in der Tat um ein altes Haus( erbaut 1921). Es wurde jedoch gerade in den letzten vier Jahren grundlegend modernisiert. Alle Bäder sind neu, die letzten alten Fenster wurden erneuert und sind dicht und überall wurde neu gestrichen, auch die Fassade. Die knarrenden Treppen kann man bei einer Holztreppe nur schwer abstellen. Des weiteren kann ich mich nicht erinnern einem Gast auf seine Bitte hin nicht die Koffer auf sein Zimmer gebracht zu haben. Bei uns wird das Haus ganzjährig beheizt. Stornogebüren haben wir noch nie von Gästen verlangt ohne vorher mit Ihnen zu sprechen und sich zu einigen. Die Zimmerausstattung ist überall reell beschrieben so das es da eigendlich keine Missverständnisse geben kann. Ich bin immer bereit mich mit Gästen über Probleme zu unterhalten und bestrebt diese wenn möglich abzustellen. Mit uns sollte man reden und nicht nur hinterher über uns schreiben.