Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • SonstigeKeine 3 Sterne! Alt, schlechte Deko, lieblos!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr alte Bausubstanz, nicht gut gepflegt. Besteht aus zwei Gebäuden welche nicht miteinander verbunden sind. Sehr abgelegen und nicht zentrumsnah.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und nur oberflächlich geputzt. Dreck unter Bett und in Ecken. Sehr alter Teppichboden und unangenehmer Geruch im Zimmer. Starker Abflussgeruch im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok. Aufbackbrötchen und Billigsalami. Brötchen und Croissants teilweise verbrannt. Frühstückseier waren gut. Geschirr leider dreckig. Hotelrestaurant schrecklich dekoriert und ohne Gäste. Abendessen war teilweise akzeptabel aber für den Preis nicht angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hausherrin bei Fragen sehr freundlich aber im allgemeinen nicht hilfsbereit. Nur ein paar Stunden anwesend und kein besonderes Serviceangebot ansonsten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu Fuß ist leider nur ein Café zu erreichen. Weitere Ziele müssen via Auto (4 km) angefahren werden. Keine Kneipen oder sonstige Möglichkeiten für das Abendprogramm vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2