Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Wellnesswelt zum Genießen und Ausruhen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war uns bereits bekannt. Sehr schöne Lage. Unser Aufenthalt war ausschließlich zum Wellness Das Familien geführte Hotel bietet ein großes Angebot an Wellness Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Verschiedene Teile würden eine Renovierung benötigen. Der wlan Empfang war sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein umfangreiches Frühstücksbüffet mit einem sehr abwechslungsreichen Angebot. Zur Mittagszeit ein Salat Büfett und verschiedene Snacks. Anschließend ein kuchenangebot zur kaffeezeit. Abends ein vier Gänge Menü mit Wahlmöglichkeit des Hauptgangs.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dauer der Fahrt 11/2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Angeboten. Wellnessmassagen, Kosmetikbehandlungen, Fitnessraum. Saunabereich mit Dampf Sauna und Sauna 94 Grad. Das Schwimmbad war unser Highlight. Es ist nicht sehr groß, aber eine super Wasserqualität und perfekte Temperatur. Dazu noch Massagedüsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:3