- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren im März 2019 für 3 Nächte dort! Das Essen war eine einzige Katastrophe ! Für Vegetarierer zur Jause, trotz Kenntnis der Hotelleitung,gab es nur Salat und davon mindestens einer mit Fleisch oder Wursteinlage. Im neuen Wellnessbereich,der an Sich recht schön ist,konnte man den kleinen Außenpool nicht nutzen,da er wegen Wasserschaden und Trockenschläuchen gesperrt war. Der Ruhrraum ist viel zu klein,es gibt kein Tischchen und es gibt auch nicht mal Wasser zum Trinken,da muss man dann mit dem Aufzug einen Stock höher um in den alten ,wirklich schlimmen Wellnessteil zu gelangen,und dort am Brunnen etwas Wasser zu trinken. Im Speisesaal war es leider sehr dreckig!! Es lagen tagelang Essensreste unter dem Tisch ,und auf und unter den Sitzbänken konnte man uralte Salat und Essenereste finden,ebenso an der Bar und am Empfang.Dort wurde der Tisch die ganze Zeit während des Aufenthalts nicht abgewischt.Die Inhaber sind auch nicht Kritik fähig!!! Die Sauna im alten Wellnessteil war unerträglich heiss,länger als 2 min.ging nicht ohne sich ernsthafte Verbrennungen zu holen.Trotz Beschwerde,hat sich nichts geändert,nur man wisse von den Problem! Das Sole-Dampfbad hatte leider auch keine Sole! Ich frage mich ernsthaft wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten hat!!! Neue Tischdeckchen wurde plaziert,ohne vorher die untere Tischdecke zu reinigen,alles voller Brösel etc.
Katastrophe! Frühstück war ok,wenn man davon absieht,dass die Brötchen aus dem Supermarkt kamen und aufgebacken waren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia Rohr |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rohr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Um uns stetig weiterzuentwickeln, nehmen wir natürlich konstruktive Kritik gerne an, sofern diese berechtigt ist. Unter dem Motto ihrer Bewertung: Nicht zu empfehlen! Nie wieder! Nie wieder wünschen wir uns solche Gäste, die sich gegenseitig aufhetzen und eine Freude daran haben, wenn Ihnen etwas missfällt! Sehr schade, dass Sie unsere Gastronomie nicht zu schätzen wissen. Wir sind entsetzt, dass Sie regionale Produkte nicht erkannt haben. Unsere Brötchen und Backwaren kommen ausschließlich von der ortsansässigen Bäckerei Brantner, was wir Ihnen gerne jederzeit nachweisen können. Natürlich nehmen wir auch beim Mittagsbuffet gerne Rücksicht auf Vegetarier, sofern diese bei uns gemeldet sind. Bei der Anreise habe ich Sie selbst gefragt, ob Sie Vegetarier sind, und ob wir Ihnen eine alternative zur Rinderkraftbrühe reichen dürfen. Dies haben Sie verneint, mit der Antwort, dass Sie nur kein Fleisch am Stück essen und eine Rinderkraftbrühe und sonstige Produkte in Ordnung sind. Auch am Mittagsbuffet haben wir auf Ihre Rückfrage reagiert und hätten Ihnen gerne spontan etwas Vegetarisches gekocht, doch Sie wollten nicht ein paar Minuten länger warten. Ihre Angaben, dass wir nicht auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingegangen sind ist daher nicht korrekt! Anfang des Jahres hat es uns mit einem schlimmen Wasserschaden erwischt. Um größere Folgeschäden zu vermeiden, wurden direkt Trockungsgeräte in unserem neuen Wellnessbereich aufgestellt. Um der Lärmbelästigung zu entgehen, waren die Geräte selbstverständlich nur nachts in Betrieb, sodass es für unsere Gäste zu keinerlei Beeinträchtigung kam. Nun freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Geräte bereits wieder abgebaut werden konnten (Stand 14.03.2019) Im Übrigen hat die Schließung unseres „kleinen“ Außerpools (4,00m x 12,00m) nichts mit dem Wasserschaden zu tun. Unser Außenpool ist im Winter immer geschlossen, was in allen Medien vermerkt ist! Dass unsere finnische Sauna eine technische Störung hatte, war uns bereits bekannt und konnte am Folgetag behoben werden. Die Saunatechnik überlassen wir lieber einem Fachunternehmen. Die anderen drei Saunen: Finnische Außensauna, Inforotkabine und Sole-Dampfsauna haben fehlerfrei funktioniert. Die Sole-Dampfsauna spritzt regelmäßig alle 15min Sole ein. Unser Restaurant/ Bar & Eingangshalle wird täglich nach dem Frühstück gründlich gereinigt. Es tut uns leid, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Wir konnten nach Ihrer Abreise weder Essensreste noch Krümel oder sonstigen Dreck feststellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen, dass Sie an einem anderen Ort ein Ihren Ansprüchen gerechtes Hotel finden werden. Mit herzlichen Grüßen Nina Schwer