Alle Bewertungen anzeigen
Walfriede (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel müsste zum Teil renoviert werden . Holz an den Balkonen verwittert . Innen liegender Wellnessbereich veraltet. Matratzen sowie Bettzeug in die Jahre gekommen ,Kissen bestand aus einzelnen Klümpchen.Terrasse nicht gepflegt ,Unkraut das schon ca. 15 cm hoch war konnte eine Woche lang weiter wachsen . Vorhandener Glastisch war dreckig ,wurde eine Woche nicht gereinigt ebenso der Boden der Terrasse.Einfache Stühle , die Auflagen. zerschliessen und nicht passend .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren bis auf die Betten ganz ok .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zum Teil genervt. Wenig Freundlichkeit vorhanden. Unflexibel und wenig hilfsbereit. Abendessen gibt es ab18.30 Uhr wir waren 4 Minuten früher mit Baby und Kinderwagen, fragten höflich ob wir uns schon mal setzen konnten . Die Bedienung erklärte uns das es noch nicht halb ist . Und wir noch warten sollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön ruhig. Einzigartige Lage!!! Das beste am Urlaub!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außenpool schön , könnte man aber mehr draußen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Walfriede, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gastfreundschaft und Freundlichkeit haben uns oberste Priorität. Wir und unsere Mitarbeiter tun jeden Tag unser Bestes, um Ihnen einen tollen Urlaub ermöglichen zu können. Schade, dass wir Sie damit nicht begeistern konnten. Wir sind entsetzt über Ihre Dreistigkeit, dass Sie sowie Ihre Tochter gleich zwei schlechte Bewertungen über denselben Aufenthalt IM SELBEN ZIMMER online stellen! Nach Ihrer ersten schlechten Bewertung habe ich es mir als Chefin nicht nehmen lassen, Ihr bewohntes Zimmer zu kontrollieren. Alles war in einwandfreiem Zustand! Wir finden wir es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht auf die angeblichen Mängel angesprochen haben, so hätten wir sicherlich das ein oder andere Problem aus dem Weg räumen können! Mit herzlichen Grüßen aus dem Schwarzwald Nina Schwer