Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schwarzer Schimmel im Familienzimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel gebucht um Wellness zu machen. Da wir mit unserer kleinen Tochter nicht gemeinsam in die Sauna gehen können haben wir extra die Familien Wellnesssuite gebucht da diese einen Whirlpool im Badezimmer hat. Der Whirlpool funktionierte nicht. Nach Reklamation wurde uns gesagt dass er bei den Vorgängern ja noch lief und man jetzt nichts machen könne. Service gleich null. Im Restaurant gab es morgens und mittags eine Kellnerin, Josi, die uns immer grimmig angeschaut hat. Ihr erster Blick ging immer erst auf die Uhr, dann hat sie ihre Augen verdreht und uns dann genervt einen Tisch zugewiesen. Am ersten Tag waren wir um 12:58 Uhr im Restaurant und mussten es noch einmal verlassen. Unglaublich! Das Essen war allerdings ganz gut, da gibt es nix zu meckern. Die Kellnerin am Abend, eine Auszubildende, war super freundlich und engagiert! Der Wellnessbereich ist sehr, sehr in die Jahre gekommen. Überall sind Stolperfallen und im gesamten Saunabereich war die Fußbodenheizung an, sodass man schon ohne Sauna ins Schwitzen kam. Es gibt einen "Brunnen" aus dem Leitungswasser kommt und man sich mit Einmalplastilbechern bedienen kann. Ein Unding. Snacks gibt es keine. Vor der Buchung hatte ich extra nachgefragt wann die Saunen genutzt werden können. Zitat: Die Saunen können ab 13 Uhr genutzt werden, bei schlechtem Wetter auch früher. Es war kalt, es hat geregnet, wir waren um 13 Uhr in der Sauna. Leider hatte die Sauna erst 30 Grad. Erst um 13:40 Uhr waren 85 Grad Solltemperatur erreicht. Es passt ins Gesamtbild! Die Mitarbeiter haben kein Interesse dass die Gäste sich wohlfühlen. Auch im Innenpool ging nur die Hälfte der Düsen. Im gesamten Wellnessbereich gingen ca. nur die Hälfte der Lampen. Die Betten im Zimmer waren eine Katastrophe. Total laut beim umdrehen und einfach nur unbequem. Was aber wirklich gar nicht geht, ist dass an allen 4 Terrassenfenstern schwarzer Schimmel war!!!! Das ist hoch gesundheitsschädigend und unsere Tochter hat dort überall gekrabbelt. Bilder anbei. Fazit: einfach nur lieblos, schmutzig und unfreundlich. Nie mehr wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Münch, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Es tut uns leid, dass der Whirlpool in Ihrem Zimmer nicht vollständig funktioniert hat. Dennoch ist es schlichtweg falsch, dass er gänzlich nicht funktioniert hat. Das Licht & die Seitendüsen haben fehlerfrei funktioniert, es handelte sich um eine Störung der Boden- Düsen. Wir haben mit Ihnen besprochen, dass dafür ein Techniker notwendig ist & dass innerhalb Ihres Aufenthaltes von nur 2 Nächten leider nicht mehr repariert werden konnte. Wir haben Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, welchen Sie abgelehnt hatten! Sie hatten bereits ein preisreduziertes Sonderangebot gebucht. Wir sind Ihnen aufgrund des Whirlpools nochmals preislich entgegengekommen! Es ist eine Anmaßung zu behaupten, wir hätten nicht auf Ihre Beschwerde reagiert. Leider können wir ebenso wenig nachvollziehen, dass unsere Saunen nicht ab 13 Uhr funktionsfähig sein sollen, da diese technisch programmiert sind. Sollte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben, so möchten wir diesen natürlich entschuldigen. Gerne hätten Sie das vor Ort melden können. „Ein altmodischer Wellnessbereich“ ist hier Ihr subjektives Empfinden. Wir haben 2014 unseren neuen Wellnessbereich mit diversen Anwendungsräumen, Fitnessbereich und Ruhebereich eröffnet. 2017 kam unsere finnische Außensauna dazu. Dieses Jahr im Frühjahr wurde unser Außenpool umfangreich saniert. Bei meinem Rundgang durch den Wellnessbereich konnte ich keine kaputten Birnen feststellen. Ebenso werben wir nirgendwo mit Snacks im Wellnessbereich. Diesen Kritikpunkt können wir daher nicht nachvollziehen. Mit großer Verwunderung mussten wir lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Da zahlreiche Gäste gerade unser qualifiziertes und nettes Personal sehr zu schätzen wissen. Selbstverständlich sind wir diesem Thema nachgegangen, und musste feststellen, dass die gemeinte Servicemitarbeiterin erst ab 14 Uhr im Haus, nicht wie von Ihnen beschrieben zum Frühstück. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass in sich in den Fugen am Fenster etwas Schimmel gebildet hat. Da war zum Glück nur eine Kleinigkeit und wurde bereits entfernt. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten & wünschen Ihnen eine gute Zeit. Nina Schwer Hotel Käppelehof