Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Ute-Maria (71+)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotel sehr zu empfehlen, kommen immer gerne wieder

tolle Lage in sehr ruhiger Gegend von Heiligenblut, schöne Ausstattung, liebevolle Gastgeber, die sich sehr um die Gäste kümmern, reichliches und sehr gutes Frühstück, bei der Halbpension tgl. 3 Wahlmenüs, sehr schmackhaft und reichlich, tolles Schwimmbad mit Saunabereich, sehr gepflegt und ansprechend,

Anfahrt aus Franken war ziemlich lag, aber die Fahrt auf der Großglockner Hochalpenstraße jedes Mal wieder ein Erlebnis, Seilbahn auf den Schareck von Ortsmitte aus,

unser Wohn-Schlafstudio war sehr gemütlich eingerichtet, tolle Sitzmöbel, schöner Balkon mit Gartenmöbeln, Betten gut, haben auch gut geschlafen,

freundliches Personal -eigene Familienmitglieder, schnelle umsichtige Bedienung,

4 -Gänge Wahlmenü bei Halbpension lecker und sehr reichlich, abwechslungsreich - keine Wiederholung, umfangreiches Salatbuffet, umfangreiches Frühstücksbuffet,

Pool- und Wellnessanlage super, "Badetempel" mit Liegen, Massagedüsen im Pool, angenehme Wassertemperatur, super Wasserqualität, Blick durch große Scheiben rundum ins Grüne, Handtücher,

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Ute-Maria
Alter:71+
Wir haben uns sehr gefreut, euch alle verwöhnen zu dürfen - vielen Dank für die super Bewertung - wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.
Helga & Marietta