Franz und Franziska (61-65)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wenn wir gesund bleiben kommen wir gerne wieder.

Gut erreichbar, freundlicher Service, liebevolle Ausstattung. Extra Wünsche werden bei Gelegenheit gerne erfüllt.

Anreise 400 Km, Strassen technisch gut erreichbar. Auch zu Fuß sehr schöne Ausflugsziele.

Unser Zimmer bestand aus einem Studio, Doppelbett, Sitzgarnitur mit TV Bereich und einen Balkon der für zwei Liegestühle (die auch vorhanden waren) Platz geboten hat. Die Matratzen 1-A , unser Zimmer war Gartenseitig angelegt, haben den Grossglockner im Blick gehabt und das Rauschen der Möll begleitete uns täglich in den Schlaf.

Freundliches zielorientiertes Personal. Bei aufkommenden Fragen wurde gerne weitergeholfen.

Ruhige, angenehme Atmosphäre im Restaurant. Buffetwahl bei Frühstück ausreichend. Da wir Halbpension hatten konnten wir bei der Morgenpost (Wetterbericht, Sprüchlein, ...) von 3 Menüvorschlägen auswählen.

Wellnessanlage für die Größe des Hauses sehr gut, ausreichend und sehr sauber.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Franz und Franziska