Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wieder eine schöne Woche

Ein gut geführtes Hotel in einer tollen Lage. Am Service und Gastronomie gab es nichts auszusetzen. Es waren immer alle freundlich und zuvorkommend trotz der allgemeinen schwierigen Situation (Corona)

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Schon die Anfahrt über die Großglockner Hochalpenstraße (die Kosten dafür übernimmt das Hotel ab einem Aufenthalt von 7 Tagen) sind ein Erlebnis. Es gibt viele Ausflugsziele für alle Anforderungen. Murmeltiere und Steinböcke sind inclusive.

Wir hatten ein Zimmer zum Garten mit Blick zum Großglockner. Es war immer sauber. Das Bad selbst ist nicht sehr groß aber in der Dusche ist reichlich Platz. Die Matrazen waren für unsere Bedürfnisse sehr gut.

Wir können nicht alle Bewertungen nachvollziehen. Von unfreundlichen Personal war weit und breit nichts zu sehen. Aber manchmal trifft vielleicht auch das Sprichwort zu: wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus. WLAN war im gesamten Haus verfügbar, vielleicht nicht so schnell wie es manche zu Hause haben aber ausreichend.

Ob Frühstück oder Abendessen, es war immer reichlich und schmackhaft. Auf Wunsch gab es frisch zubereitete Rühreier mit und ohne Speck ohne zusätzliche Bezahlung. Auch konnte man verschiedenen Kaffee bestellen, ohne extra Kosten. Deshalb können wir auch hier anders lautende Beurteilung nicht nachvollziehen.

Das Bad ist einzigartig mit mehreren Düsen und Blick in de Garten und zum Großglockner. Mehrere Saunen und Thermokabine runden das Bild ab. Es gibt übrigens ein Schild, welches darauf hinweist, das der Saunabereich Textilfrei ist. Bei Bedarf bietet der Seniorchef auch noch kostenlose Ausfüge an.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Jürgen