Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Die Auswahl am Buffet war vielfältig und schmackhaft.
6,0 / 6

Allgemein

Der Service ist sehr gut. Bei jedem Anliegen wurde uns geholfen und fühlten uns gut beraten. Ausreichende Auswahl von Essen zu jeder Tageszeit. Wir waren im ganzen mit dem Hotel sehr zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer verfügte über einen Doppel- und Einzelbett. Für eine Familie mit einem Kind vollkommen ausreichend. Die Kissen sind mittellweich. Und die Matratzen waren auch gut, da diese nicht zu weich waren. Im Zimmer befindet auch ein Badezimmer mit Dusche, die ebenerdig ist. Und wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer. Es wurde jeden Tag gereinigt und es gab immer frische Dusch- und Handtücher.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Über den Tag verteilt gibt es zur jeder Tageszeit eine ausreichende und verschiedene Buffet Variante. Zum Beispiel das Frühstück: Eine riesige Auswahl von örtlichen Speisen wie Menemen, Omelett, Oliven, Käse, Obst Gemüse und vieles mehr. Zum Abendessen: Auch hier gab es täglich wechselnde Warme Mahlzeiten wie Hähnchen-Döner, gegrilltes Steaks, Fisch etc. Zusammenfassend können wir sagen, das es ausreichende Mahlzeiten gibt und vieles davon frisch zubereitet wird. Und lecker war das Essen auch.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vor dem Hotel fahren öffentliche Linienbus Richtung Alanya Innenstadt. Die Bezahlung würde ich in türkische Lira empfehlen. Oder man fährt mit dem Taxi. Auch hier wir gute Erfahrungen gemacht. Also für einen Ausflug in die Innenstadt und Ufer Promenade ist Lage des Hotel sehr gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Kaila Krizantem Hotelmanagement