- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für den Preis. Von außen schon sehr schön erneuert, im inneren und vor allem am Strand besteht Nachholbedarf.
In die Jahre gekommen. Bad war ok, aber stinkt. Es fehlt an Kleinigkeiten die wir nicht verstehen konnten, wie Handtuchhalter oder Zahnputzbecher? Es ist sehr hellhörig, zum Nachbarzimmer, Flur und draußen. Man hört einfach alles, als wäre es ein großer Raum. Die Matratzen waren aber z.B. sehr bequem. Die Liegen am Pool waren super, nur schnell vergriffen. Die Liegen am Strand sind ausreichend, nur fast alle kaputt. Es gibt keine Auflagen, viele Sonnenschirme lassen sich nicht hochfahren. Der Strand ist schön, aber hier muss dringend investiert werden.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es sah immer ansprechend aus und im Hotel bekommt man alles geboten. Abstriche gibts für den Strand, da es da kostenlos nur Wasser und Kaffee gibt. In allen anderen All inklusive Hotels hatten wir das bisher anders. Problem ist, das Hotel hat keine Strandbar, nur eine Genehmigung an der Strandbar 2 Automaten aufzustellen.
Kellner waren sehr freundlich, die Rezeption nicht unfreundlich, aber arrogant. Checkin wurde seitens des Hotels nicht eingehalten und wir mussten selbst immer wieder nachfragen, statt das die Rezeption uns informiert. Der Mitarbeiter vom Strand war aber super symphatisch.
Stark befahrene Straße vorm Hotel, es gibt aber eine Unterführung vom Hotel zum Strand. Alanya ist eben total vollgestopft, das muss man vorher wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Als Kaila Krizantem Hotel legen wir größten Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu gewährleisten, und das gesamte Team arbeitet kontinuierlich daran. Ihr wertvolles Feedback trägt maßgeblich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Aus diesem Grund ist uns Ihre Meinung von großer Bedeutung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen, Ihnen noch mehr Zufriedenheit bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kaila Krizantem Hotelmanagement