Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis vollkommen in Orndung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für den Preis. Von außen schon sehr schön erneuert, im inneren und vor allem am Strand besteht Nachholbedarf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Bad war ok, aber stinkt. Es fehlt an Kleinigkeiten die wir nicht verstehen konnten, wie Handtuchhalter oder Zahnputzbecher? Es ist sehr hellhörig, zum Nachbarzimmer, Flur und draußen. Man hört einfach alles, als wäre es ein großer Raum. Die Matratzen waren aber z.B. sehr bequem. Die Liegen am Pool waren super, nur schnell vergriffen. Die Liegen am Strand sind ausreichend, nur fast alle kaputt. Es gibt keine Auflagen, viele Sonnenschirme lassen sich nicht hochfahren. Der Strand ist schön, aber hier muss dringend investiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es sah immer ansprechend aus und im Hotel bekommt man alles geboten. Abstriche gibts für den Strand, da es da kostenlos nur Wasser und Kaffee gibt. In allen anderen All inklusive Hotels hatten wir das bisher anders. Problem ist, das Hotel hat keine Strandbar, nur eine Genehmigung an der Strandbar 2 Automaten aufzustellen.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren sehr freundlich, die Rezeption nicht unfreundlich, aber arrogant. Checkin wurde seitens des Hotels nicht eingehalten und wir mussten selbst immer wieder nachfragen, statt das die Rezeption uns informiert. Der Mitarbeiter vom Strand war aber super symphatisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stark befahrene Straße vorm Hotel, es gibt aber eine Unterführung vom Hotel zum Strand. Alanya ist eben total vollgestopft, das muss man vorher wissen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als Kaila Krizantem Hotel legen wir größten Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu gewährleisten, und das gesamte Team arbeitet kontinuierlich daran. Ihr wertvolles Feedback trägt maßgeblich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Aus diesem Grund ist uns Ihre Meinung von großer Bedeutung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen, Ihnen noch mehr Zufriedenheit bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kaila Krizantem Hotelmanagement